Über mich

 ~~”back to the roots” – mein Neubeginn~~

 

Ich lebe in meiner eigenen Welt und ich liebe es. Allerdings beschränke ich mich nicht auf eine Welt, sondern lebe in unzähligen – magischen, mystischen, abenteuerlichen, wunderschönen, traurigen, unheimlichen, spannenden und phantastischen.

Aber nutzen wir diese eine Seite, um meine reale Lebensgeschichte zu erzählen. Als gelernte Mediendesigner/Fotografin und passionierte Schreibverliebte kehrte ich diesem Weg als junge Erwachsene sehr bald den Rücken und habe mich auf zu neuen Ufern gemacht. Ich probierte unterschiedliche Richtungen, bin mal hier hin, mal da hin, legte an und segelte weiter, bog immer mal wieder falsch ab, ließ mich treiben und baute mit Steinen, die mir vom Meer vor die Füße geworfen wurden, oftmals etwas Schönes, nur um jetzt zu erkennen, dass mir mein derzeitiger Weg bekannt vorkommt und ich im Kreis geschifft bin. Dennoch, es mag die gleiche stürmische See sein, doch ich bin nicht mehr der gleiche Mensch wie vor 15 Jahren – und so nennen wir diesen Weg jetzt einfach mal “back to the roots” – mein Neubeginn.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Autorin und arbeite an meinem ersten Roman.

Begleite mich gerne auf meinem Weg und besuche mich auf instagram.com/schreibklauberei