Allegro – Klang der Magie

Dich erwartet eine leidenschaftliche Liebesgeschichte (mit Spice auf Augenhöhe) und magischen Elementen in Form von Musik, tiefe Emotionen, italienischer Flair und ein spannendes Abenteuer.
Release: 28. März 2024 als Taschenbuch und eBook über Amazon (inkl. KU)
>> JETZT KAUFEN <<
Genre: Urban Romantasy
Tropes: forbidden love, second chance, Leidenschaft & Spice, Klangmagie, Geheimnisse

Klappentext:
Vertrauen und Verrat.
Geheimnis und Glück.
Liebe und Leid.

Eine Auszeit vom ermüdenden Alltag – das erhofft sich Julia, als sie eine Reise in das romantische Caorle gewinnt. Ohne Mann und Sohn reist sie nach Italien. Doch bald wird Julia klar: Der Gewinn war kein Zufall. Das unerwartete Aufeinandertreffen mit ihrer früheren Liebe erweckt nicht nur eine lang verdrängte, magische Leidenschaft in ihr, sondern bringt auch ihr Geheimnis in Gefahr. Denn sie hat etwas aus der Vergangenheit, das gar nicht existieren darf. Dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und für Julia beginnt ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit …

Wenn die Vergangenheit bedeutungsvoller erscheint als die Gegenwart, wie entscheidest du für die Zukunft?

Oboe trifft Cello – Magie trifft Leidenschaft

Buch-Trailer